Ein ganzes Jahr von Januar bis Dezember feiern wir das Jubiläum 1200 Jahre Nordheim. Ob mitreißende Konzerte, sportliche Wettkämpfe, die Geschichte von Nordheim oder viele weitere Veranstaltungen – das Jubiläumsjahr 2023 beschert uns ein abwechslungsreiches und buntes Feuerwerk.

Karten für die kostenpflichtigen Veranstaltungen sind ab 1. Dezember 2022 im Vorverkauf unter ticket.nordheim.de erhältlich. Bei Fragen zum Ticketshop wenden Sie sich gerne im Rathaus an Sarah Frank 07133 182-1315 oder Ellen Sommerfeld 07133 182-1120.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Veranstaltungen ihren Weg in das Jubiläumsjahr finden. Änderungen im Programm bleiben vorbehalten. Der Online-Veranstaltungskalender unter www.nordheim-jubiliert.de wird laufend aktualisiert und ergänzt. Es lohnt sich also, dort regelmäßig vorbeizuschauen.

Nächste Veranstaltungen

Keine öffentlichen Veranstaltungen geplant. Vergangene Veranstaltungen zeigen